Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Wärme..

Wenn ich hier so sitze, verspüre ich Kälte. Dabei sind es knapp 20 Grad draußen. Aber ich friere eh schon den ganzen Tag. Wie ist es auch anders zu erwarten!
Aber ich schreibe, gucke ein bisschen im Internet rum und spüre diese wunderbare Wärme von meinem Tee. Wie schon sie ist. Doch ich traue mich noch nicht, ihn zu trinken. Dieses Gefühl, dass meine Zunge von der Wärme verbrannt ist, ist richtig doof. Auch wenn der Schmerz im ersten Moment toll ist.. doch auf die Dauer nervt es. Sonst würde ich es immer tun. Immer. Aber ich finde die Wärme schön. Die Wärme, die dieser frische Tee ausstrahlt. Mir wird gleich wärmer.
Noch sitze ich hier.. 10 Uhr.. Morgen Schule. Irgendwie denk ich gar nicht daran. Morgen ist noch nicht real. Aber heute ist real. Und ich weiß, dass ich noch irgendeine sportliche Betätigung tun muss! Irgendwas. Auch wenns nur Treppen steigen ist. Das reicht völlig. Und mir wird gleich wärmer. Aber für den Augenblick reicht der Tee ja auch. Und Mama ist noch neben an im Zimmer. Die hat keine Lust Fußball zu gucken. Deshalb muss ich noch warten, bis sie weg ist, und dann fang ich an.. Also noch knapp ne halbe Stunde!

Aber so lange spüre ich noch die zarte Wärme von meinem Tee. Und das Gefühl, fett zu sein!


Marie Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen