Wenn ich es Nachts nicht schaffe zu schlafen, muss ich es eben Nachmittags nachholen. Aber wie gut das doch tat, 2 Stündchen zu schlafen.. Mich hat nichts geweckt. Das tat richtig gut. Fit bin ich zwar immer noch nicht, aber wenigstens etwas geschlafen. Ich ahne schon wieder schlimmes. Der Abend kann wieder was werden. Ach scheiße. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag in mein Bett verkriechen und kein Wort mehr sagen. Ich habe im Moment einfach nicht das Bedürfnis, irgendetwas sagen zu müssen. Ist doch total doof. Mit wem sollte ich auch reden? Macht doch eh keinen Sinn.
Der Einzige, der mich täglich sieht, bin ich selber. Nur ich sehe mich Tag für Tag. Fett vorm Spiegel, Narben und Wunden an den Armen, hässlich und ungeschminkt mit zerzausten Haaren. Ich hab meine Haare jetzt langsam richtig lang. Bald bis zum Arsch, doch irgendwie.. ich würd sie gern einfach abschneiden. Diese Scheiße. Gar keine Lust mehr drauf. Ich hab zu nichts Lust. Toll. Das ist ja wieder was. Letzte Woche ging es mir noch dementsprechend gut.. eigentlich. Und heute? Gestern? Die letzten Tage? Nichts mehr von zu sehen. Nichts! Keine Lust mehr, die Lustlosigkeit hat gesiegt. Ich kämpfe jeden Tag darum, etwas vom Leben zu haben. Diese Stimmungsschwankungen gehen mir so auf die Nerven. Ich muss morgen Englisch schreiben und.. ich weiß nicht wie. Die letzte Prüfung in Englisch, kann ich doch mal schreiben.. aber nein.. Ich darf mich jetzt auch nicht verrückt machen. Ich muss nur leider an das, was nach der Schule auf mich wartet denken. Bei der Lehrerin. Ich weiß och, wie stolz sie auf mich war. Und wie sie gesagt hat, dass sie das freut alles, mich so glücklich zu sehen. Und wenn ich mich da morgen zu ihr setze und sie mich fragt und ich ihr sage, dass es mir scheiße geht, dann wird sie enttäuscht sein das weiß ich jetzt schon. Wieso muss ich denn Menschen immer enttäuschen?
Aber um vielleicht doch noch etwas besser schreiben zu können, helfen dann doch wohl nur ein paar Zigaretten. Wir schreiben erst um neun Uhr, also vorher noch Zeit. Einmal den Kopf frei machen und dann gehts los.
Marie Claire

Einen sehr schönen Blog hast du da :-)
AntwortenLöschenIch schlafe auch immer nachmittags.
Sag mal, wie hast du das mit dem Pfeil gemacht, mit dem lila und so?
:*