Seiten

Montag, 19. August 2013

Morgen geht es los.

Vor einem Jahr stand ich auch davor. Den Tag, den Abend, die Nacht vor dem Flug. Morgen geht es los. In eine andere, kurze Welt. In ein anderes Leben, auch wenn es nur für zwei Wochen sind. Eine verdammt lange Zeit. Abgenommen habe ich nicht, obwohl ich es mir ja so vorgenommen habe. Aber wie immer bin ich einfach nur ein Versager. Ein elender Versager. Was freu ich mich auf den Herbst und den Winter. Wenn es wieder richtig kalt ist und ich einfach Unmengen an Sachen anziehen kann.
Die Koffer sind zu und es geht morgen los. Ich komme einfach nicht darauf klar. So ein Mist.
Ich werde mich nun also zwei Wochen nicht mehr melden. Aber das hat vorher keinen interessiert, und es interessiert jetzt auch keinen aber ich schreib es für mich. Weil diese zwei Wochen, sie werden einfach purer, innerlicher Stress.















Marie Claire

Sonntag, 18. August 2013

Die vorletzte Nacht.

Dienstag geht es los und ich schaffe es nicht einmal, mich darüber zu freuen, dass wir in den Urlaub fliegen. Vielleicht ist einfach noch die Angst vor allem da. Ach man, es ist so unfair. Aber ich bin ja selber dran Schuld. Wenn ich nicht einfach normal sein könnte, dann hätte ich das Problem jetzt gar nicht.
Echte Scheiße. Ich will die 14 Tage doch einfach nur genießen, auch wenn es eigentlich nur 13 sind. Ich zähle ja jetzt schon bis ich wieder zu Hause bin. So wie letztes Jahr, und davor das Jahr. So wie immer. Ich zähle immer die Tage bis es vorbei ist. Dabei tut es gut mal nicht zu Hause zu sein.. Aber nein, ich muss ja alles zerstören.

Marie Claire

Nun melde ich mich hier.

Aber heute wird dies mein einziger und richtiger Blog sein. Alle anderen habe ich gelöscht. Es war doch sowieso alles scheiße. Und auf mehreren zu schreiben. Nein danke, diesen kennt keiner, hier kann ich ungestört schreiben und mich wohl fühlen. Ich muss keine weiß ich wie viele Seitenaufrufe haben oder Follower. Ich schreibe das für mich und wenn es jemandem interessiert, kann er gerne mitlesen, aber mir ist es einfach wichtig, alles aus dem Kopf zu bekommen und schreiben zu können. Alles andere ist mir egal.









Marie Claire